Harr!

/ März 2, 2013

Mein Blog und ich haben uns endlich auf einen Kompromiss einigen können.

Bewundert nun also mein neues Layout und glaubt mir wenn ich euch sage, dass sich Schreiben für mich so anfühlt, wie der Header aussieht.

Lauter kringelige, schnörkelige Ideen, aus denen ich zwar unperfekte, aber doch solide und nicht un-hübsche Erzählungen bastle. Außerdem beruhigt mich das Schreiben ganz ungemein; welch netter Zufall, dass die üblicherweise mit Ruhe verbundene Farbe – Blau – auch meine Lieblingsfarbe ist. Und Trauerweiden sind einfach generell extrem super und neben der Hängebirke mein Lieblingsbaum.

Tja, und so wird mein Blog wohl nun für die nächsten Monate aussehen.

Und. Und und und. :D

… Und da mein Blog mittlerweile ziemlich anders aussieht, hier nochmal der Header:

Share this Post
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare