Hier pogt der Elch, hier steppt der Bär!

/ Oktober 28, 2017/ Das Prinzip der Schönheit, Meine Schreibe und ich/ 0Kommentare

Ich habe es kürzlich in einem Kommentar angekündigt und nun mache ich ernst.
Nach langen Monaten der Stille geht es ab heute wieder rund auf diesem Blog. Sofern man wöchentliche bis zwei-wöchentliche Updates als ‚rundgehen‘ bezeichnen will. Das überlasse ich euch.
Interessant ist an dieser Stelle wahrscheinlich die Information, dass es meinen neuen Content nur indirekt als Blogpost geben wird, denn ich bin unter die youtuber_innen gegangen. Meine gigantisch guten Schreibtips gibts also jetzt zum Gucken und Hören.

Hier aber erstmal mein allererstes Video. Darin gibt es noch keine Schreibtips, aber die eine Woche werdet ihr euch sicher noch gedulden können.

Ich wurde von Ela getagged… getaggt… getagt… Jedenfalls mach ich das jetzt. So. Die Geschichte, für deren Charaktere ich die Fragen beantworte, ist mein Roman ‚Das Prinzip der Schönheit‘.