Mehr Schreibmusik

/ August 16, 2014/ Schreibtips, Software und Hardware/ 0Kommentare

0408061119541glorious_summer_sunrise_oStrenggenommen keine Musik, sondern Geräusche, aber ich bin so glücklich, dass ich diese Seite gefunden habe, dass meine Worte nicht so funktionieren und so. Egal.
Die Seite, die ich meine, ist mynoise.net. Und hier sind ein paar Links zu Geräuschkulissen, die ich mir gebastelt habe, und die mich sowas von beruhigen und mir beim Konzentrieren helfen, dass ich weinen könnte:

Unter Wasser
Auf einem Handtuch am Meer
Regen unterm Vorzelt
Regen zuhause am offenen Fenster
Mimikatze
Nur Drone

Das tollste ist, dass man mehrere Noise-Generatoren gleichzeitig aufmachen1 und extrem customisieren kann, was man zu hören kriegt. Die Einstellungen lassen sich speichern, indem man rechts unten auf ’save as URL‘ klickt und die Seite bookmarkt.


1 in verschiedenen Tabs oder Fenstern

Related Post

Share this Post