PdS Beta-Phase 1: Aktiviert!

/ April 10, 2014/ Das Prinzip der Schönheit, Meine Schreibe und ich/ 2Kommentare

Yaaaaaay! Heute war ich beim Copyshop und habe 980 Seiten ausgedruckt, für vier Beta-Exemplare von ‚Das Prinzip der Schönheit‘. Morgen wandern sie in die Post, vorausgesetzt, dass ich Elas Adresse noch irgendwo habe*.

Während ich darauf gewartet habe, dass alle Exemplare fertig waren, hab ich natürlich in den bereits fertigen rumgeblättert.
Normalerweise ist es jetzt so, dass man, wenn man den eigenen Text gedruckt sieht, sofort einen Fehler entdeckt. Einen Vertipper z.B. Aber ich hab keinen gefunden. Stattdessen stand ich da und war so: „Hah, das ist super! So toll geschrieben! So geiler Plot!“
Und jetzt bin ich misstrauisch *augen zu schlitzen vereng* Was habe ich übersehen? Was ist schiefgelaufen? Wo ist der peinliche Fehler?

Ich meine, nicht dass ich was dagegen habe, zur Abwechslung mal von meinen Fähigkeiten überzeugt zu sein oder so. Aber… irgendwas ist da faul. Irgendwas…

Ah well, wie dem auch sei. Die nächste Szene hab ich schon vorgeschrieben, während ich (zweimal) in der KFZ-Zulassungsstelle darauf gewartet habe, dass mein Nümmerchen gezogen wurde. Auf mein Vorgehen dabei bin ich auch irgendwie stolz. Post dazu kommt noch. Wenn ich denn mal den Post zum Hobbit 2 fertig habe.

——————————
* Wir haben da so ein Ding laufen, bei dem wir ständig die Adresse der jeweils anderen verschlampen und uns dann ausgesprochen inkompetent fühlen, was so die Lebensfähigkeit im Allgemeinen betrifft.

Related Post

Share this Post