Schreibtips 008: Notizen

/ Februar 19, 2018/ Das Prinzip der Schönheit, Meine Schreibe und ich, Schreibtips, Software und Hardware, Videos/ 0Kommentare

Die Art, wie ich meine diversen Notizbücher nutze, hat sich über die Jahre deutlich verändert und spiegelt einen Teil meines Lernprozesses als Erzählerin. In diesem Video lade ich zu einer geführten Tour durch vier meiner sechs (ja, sechs…) Notizbücher, die ich im Laufe meiner Arbeit an meinem Roman ‚Das Prinzip der Schönheit‘ gefüllt habe.
Ich zeige euch außerdem ein paar Übersichtspläne, die die Entwicklung des Plots sichtbar machen.

Links:
* Blogpost über meine Notizbücher
* Blogpost über meine Stifte-Odysse
* Blogpost mit einer Bastelanleitung für mein selbstgebautes Notizbuch
* Mein erwähntes Video zum Thema ‚Inspiration‘

Related Post