etc001: Schreiben als Handwerk

/ Januar 1, 2018

Endlich ist er da: etc, der ultimative, super coole, mega informative und unvergleichlich großartige Podcast für kreatives Schreibhandwerk.
Ab sofort jeden zweiten Montag auf dem zugehörigen Blog oder im Podcatcher eurer Wahl.

In der ersten Folge unterhalten sich Ela und ich unter anderem darüber, was ‚Handwerk‘ in Bezug auf das Schreiben bedeutet, wie wir entscheiden, welche Schreibtips uns taugen und welche nicht, und was wir so für Aha-Erlebnisse hatten, die uns bei unserem Schreiben weitergebracht haben.

Bitte hier klicken:

Share this Post
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christian von ganz lang her
Christian von ganz lang her
16 Tage zuvor

Hello Christine! Da hab ich ja Klötze (hihi) gestaunt, als den Podcast entdeckt habe…ich fang mal mit Folge 1 an :) Die Blog-Posts hier find` ich schon ziemlich knorke, bin sehr gespannt, was ich in 5 Jahren verpasst hab.