Was ist Phanfiction?

Phanfiction ist ein Kofferwort, bestehend aus ‚Phantom‘ und ‚Fanfiction‘. Also Fanfiction zum Thema ‚Phantom der Oper‚.

Ich schreibe sehr gern Phanfics. Tatsächlich habe ich angefangen zu schreiben, weil Susan Kays Version schon nah drangekommen ist, ich die perfekte Phantom-Geschichte, die alle meine Bedürfnisse befriedigt, aber einfach nicht finden konnte, und mir dachte ‚Mach ichs halt selber‘.

Meine Phanfics neigen dazu, ziemlich düster zu sein. Oder pornografisch. Oder beides. Es tut mir leid? Nein… eigentlich nicht…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*