Sonstiges

Impressum

Verantwortlich für alle Inhalte (ausgenommen Kommentare):
Christine Schuhmann – Erreichbar unter tine@ und dann die Adresse meiner Homepage, nämlich tine-schreibt.de
Wo ich wohne, sag ich nicht :P

Alle auf dieser Domain verwendeten Bilder sind entweder selbstgemacht oder Public Domain oder verlinken auf das Original.

Alle geschriebenen Inhalte (ausgenommen Kommentare) sind außerdem mit einer CC-Lizenz ausgestattet, die jedem erlaubt, sie zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich zugänglich zu machen unter der Voraussetzung dass ich als Urheberin genannt werde, die Nutzung nicht-kommerzieller Natur ist und keine Änderungen vorgenommen werden.
Eine email zur Info, dass ihr mein Zeug wo gepostet habt, wäre auch ganz nett.

Datenschutz-Blahblah

Wer wir sind

Die Adresse unserer Website ist: http://www.tine-schreibt.de.

Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln

Kommentare

Deine Kommentare gehen an Disqus.com. Deren Privacy-Gedöns: https://help.disqus.com/terms-and-policies/disqus-privacy-policy

Bitte beachte, dass Disqus ein facebook-Dingsi auf meine Seite klatscht. Ich habe alle facebook-Dingsis entfernt, die ich entfernen konnte, aber bei diesem hab ich nur die Option, Disqus komplett zu eliminieren, und ich hab jetzt zwar nicht den ultimativ fetten Strom an Kommentaren, aber… Aber.

Kontaktformulare

Wenn du dieses Blog per email abonnierst, gibst du deine Daten an Mailchimp.com. Deren Privacy-Dingens: https://mailchimp.com/legal/privacy/

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Beiträge auf dieser Website können eingebettete Inhalte beinhalten (z. B. Videos, Bilder, Beiträge etc.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich exakt so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über dich sammeln, Cookies benutzen, zusätzliche Tracking-Dienste von Dritten einbetten und deine Interaktion mit diesem eingebetteten Inhalt aufzeichnen, inklusive deiner Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt, falls du ein Konto hast und auf dieser Website angemeldet bist.

Analysedienste

Google Analytics sieht alles, weiß alles, speichert alles. Immer. Überall. Es gibt kein Entkommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare