Näch!

/ Oktober 10, 2011

Alter. Drei Stunden meines Lebens verpulvert – plus nochmal mindestens fünf Jahre Lebenszeitminus für das Ärgern – bei dem Versuch, hier einen simplen Facebook-Like-Button zu integrieren.
Wisst ihr was, Leute? Kopiert doch einfach die URL und postet sie mit ein paar netten Worten auf eurer Wall, wenn ihr meine Homepage empfehlen wollt. Sicher, es bedeutet ein paar Klicks mehr für euch, aber denkt euch die ganzen schönen Geschichten, die ich in all den Lebensjahren schreiben kann, die ich zusätzlich haben werde, weil ich mich nicht wegen diesen beschissenen scheiß fuck Arschlochbuttons totärgern muss! Das ist doch ein guter Deal, oder? Also ich finde, der Deal ist großartig. Absolut großartig.

Share this Post
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare