Anthologie: „Willkommen in Dystopia“

/ Oktober 6, 2013/ Kurzprojekte, Meine Schreibe und ich/ 0Kommentare

200Ich hab ja auch mal was gewonnen – man sollte es nicht meinen – und meine Geschichte ‚Schizo‘ ist jetzt – zusammen mit den Werken der anderen 23 Gewinner_innen – in einer Anthologie erschienen.

Kurze Interviews mit den diversen Autor_innen werden in den nächsten Tagen auf der Website der Veranstalter des Wettbewerbs – buchbesprechung.de – gepostet.

Hier kann man die gesamte Anthologie im .epub-Format und als Printausgabe kaufen.

Klappentext (Auszug):
… Nach­ Inhaltsmustern­ sortiert,­ findet­ ihr­ ­zwie­lichtige­ Gesellschaftsformen, stilisierte Medizinversorgung, technologische Katastrophen ­und ­düstere ­Endzeitszenarien ­in ­den ­Themen ­wieder.
Der Erlös aus dem Verkauf dieses Buches kommt gänzlich dem Leseförderprojekt der Schule an der Jungfernheide in Berlin Spandau/Siemensstadt zu. …

Related Post

Share this Post